Archiv unserer Webseitenberichte // Gruppe und Gilde gemischt

Eröffnungsfest - Der lange Tag der Pfadfinder

Logo - Langer Tag der Pfadfinder

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,
liebe Eltern und Freunde,

wir haben es noch nicht satt zu feiern, und es laut in die Welt zu posaunen: „Wir sind 100 Jahr‘ – auf zu den nächsten …!“ 100te Aktionen in ganz Österreich bezeugten dieses Jubiläum bereits. Der Höhepunkt war das Jubiläums Jamboree urSPRUNG mit über 6500 TeilnehmerInnen in Laxenburg.

Wir möchten Dich ganz herzlich zu unserem Eröffnungsfest – „Der lange Tag der Pfadfinder“ einladen. Zum Erleben gibt es von Klein bis Groß etwas … für Sportliche oder für jene, die es lieber gemütlich haben.

Da die Anreise per pedes etwas anstrengender ist als sonst, sorgen wir mit kleinen Imbissen für das leibliche Wohl. – Auch gegen den Durst wird sich ein geeignetes Mittel finden.

Treffpunkt: Samstag, 18. September, 15 Uhr beim Friedhof Obere Stadt
(für Personen, die einen Personentransport mit dem PKW auf die Kerbl
Wiese benötigen, wird ein PKW und Fahrer bereitgestellt. Die Anfahrt mit dem privaten PKW bis zur Kerbl Wiese ist uns leider nicht gestattet.)

Ende:        17:30 Uhr auf der Kerbl Wiese
Lagerfeuer:    ab 18:00 Uhr auf der Kerbl Wiese

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir im Rahmen dieser Veranstaltung die Aufsichtspflicht für die teilnehmenden Kinder nicht übernehmen können und laden daher alle Eltern herzlich ein, mit uns das Jahr zu eröffnen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Ihre Team der Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1

Real time web analytics, Heat map tracking