Archiv unserer Webseitenberichte // Gruppe und Gilde gemischt

Essen auf Räder Feier

Am Samstag den 02. Dezember fand die, man kann nun schon sagen alljährliche,
Weihnachtsfeier für Senioren in unserem Heim statt.


Christl und Hilde haben wieder mit ihren tollen Weihnachtsbäckereien (sowohl in Qualität und Quantität eine tolle Leistung), einen wertvollen Beitrag geleistet damit für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Wichtel und Wölflinge mit Eva und Andi haben wieder mit ihren bestens einstudierten Theaterstück für gute Unterhaltung gesorgt. Flo hat mit seiner Lesung für geistige Anregung gesorgt. Guides und Späher haben mit ihren professionell selbst gemachten Untersetzern ein nettes Weihnachtsgeschenk für jeden unserer Gäste gemacht.
Unsere Gäste haben sich sichtlich
wohl gefühlt und wurden aus ihren, vielleicht doch manchmal recht einsamen Alltag herausgerissen.
Allen, sowohl den bereits erwähnten aber auch den vielen nicht erwähnten, ein herzliches danke schön für die Mithilfe.
Gut Pfad
Martin

 

Real time web analytics, Heat map tracking