Rückblick auf das Wiesenfest 2009

Wiesenfest 2009Das Wiesenfest 2009 ist Geschichte und bleibt mit Sicherheit als gelungener und schöner Event in Erinnerung.

Nachdem wir bis zu letzt zitterten war uns das Wetter gewogen und der Kindernachmittag, als auch der gemütliche Abend auf unserer Heimwiese ging trocken von statten. Unsere Gäste vor allem unsere jungen Besucher waren beim Kindernachmittag und den einzelnen Stationen mit vollem Eifer dabei.


Jedes der Kinder absolvierte die Stationen nach dem Pfadfindermotto "so gut ich kann", weshalb wir nur Sieger hatten. Auch bei unserer Tombola gab es natürlich nur Gewinner.

Ob jung oder älter, man fühlte sich wohl und genoß den Samstag auf unserer Heimwiese

Die Kinder waren mit vollem Eifer dabei, hatten Action und strengten sich bei den Stationen an um ihr besten zu geben.

Eine Auswahl an Fotos für den Wiesenfestrückblick finden Sie in unserer Bildergalerie.

Abschließend bedanken wir uns bei unseren Gästen für den Besuch und natürlich auch bei den vielen Helfern ob Stufenführer, Funktionär, oder Gildemitglied die alle zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Real time web analytics, Heat map tracking