Ender - Wir haben Dich lieb!

Eine Fotocollage bestehend aus lauter Einzelfotos von unserem EnderMitte Jänner 2010 durften wir gemeinsam mit Ender eine Ära Revue passieren lassen. Über 15 Jahre begleitete Ender unsere Pfadfindergruppe als Roverführer und als Gruppenführer. - Unzählige Aktionen, Lager, Projekte, verbinden uns mit ihm und dieser eindrucksvollen Zeit!

Seine pfadfinderische Zukunft hat Ender im Ausbildungsteam des niederösterreichischen Landesverbandes gefunden. Für uns allemal ein Grund Ender für seinen Einsatz und Freundschaft über die langen Jahre zu danken! Einen besonderen Dank hat Ender mit der Verleihung des silbernen Bundesehrenzeichens durch unseren Präsidenten des NÖ Landesverbandes Helmut Salat erfahren.

Wir wünschen Ender alles Gute & viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben im Ausbildungsteam!

Das Team der Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1

 

Verleihung des silbernen Bundesehrenzeichens durch unseren Präsidenten des NÖ Landesverbandes Helmut Salat

 

Unser Ender mit seinem Porträt, einer Collage bestehend aus lauter kleinen Einzelfotos mit Rückblicken auf seine Zeit bei der Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1.

 

Die Collage bestehend aus lauter Einzelbildern.

Real time web analytics, Heat map tracking