Hiermit wollen wir euch zu unserer Frühlingsfeensuche einladen!

Die Frühlingsfeen und ihre Freunde die Trolle haben diesen Winter etwas zu lange geschlafen und brauchen deshalb jetzt eure Hilfe bei den verschiedensten Sachen. Sucht und findet möglichst viele Frühlingsfeen und Trolle – bei jeder Station gibt es auch noch eine individuelle Zusatzaufgabe, die ihr entweder zu Hause oder bei einem anderen Spaziergang lösen könnt.
Wir haben insgesamt 32 Feen & Trolle auf 4 Routen (mit je 8 Stationen) in Klosterneuburg verteilt, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden!
Eine genaue Beschreibung der Routen, sowie der einzelnen Orte findet ihr in diesem Dokument.
Schickt uns eure Fotos an feensuche@klosterneuburg1.net, damit wir sie auf die Website stellen können.

Wir freuen uns schon auf viele lustige Fotos von euren Abenteuern!

Anmerkung: Route 4 folgt in Kürze!