Gildehall, 11.10.2008

Die Gilde Klosterneuburg 1Am 11. Oktober fand unser zweiter Gildehall statt, die Räumlichkeiten der Vinothek im Stift Klosterneuburg bildeten dafür den würdigen Rahmen.

Unserer Einladung sind auch diesmal wieder eine große Anzahl von Gildemitgliedern und Gästen gefolgt.

Neben der Feier unseres 10 jährigen Bestehens war die Versprechensfeier der Höhepunkt des Gildehalls: wir freuen uns, eine Vielzahl neuer Mitglieder willkommen zu heißen, die meisten waren ja schon vor ihrem Versprechen der Gilde verbunden: Brigitta Rogenhofer, Marlies Jünemann-Honegger, Martina Gangl-Wallisch, Arnulf Baum, Harald Kammerer, Martin Suchy und Michael Müller.
Auf den offiziellen Teil folgte dann ein gemütliches Beisammensein. Nach den langen Sommermonaten gibt es natürlich eine Menge zu erzählen und zu plaudern. Wir delektierten uns auch an einem fantastischen Buffet und an erlesenen Weinen in diesem anregenden Ambiente.
Da ja die neuen Mitglieder unser Durchschnittsalter drastisch senken, konnte der Abend dann noch bei einem nachmitternächtlichen sportlichen Tänzchen ausklingen.