Walter Plessl hat seine Aufgabe erfüllt….

Parte Walter Plessl

Lieber Gruppenmitglieder der Pfadfindergruppe Klosterneuburg 1!

Leider müssen wir bekanntgeben, dass Walter Plessl im 93. Lebensjahr verstorben ist. Als langjähriges Mitglied unserer Gruppe ist er vielen als stiller Gärtner und verlässlicher Mitarbeiter ein Begriff, der dort Hand anlegte wo sie gebraucht wurde. Durch seine Frau Inge, die er bei ihrem Engagement in der Gruppe immer tatkräftig unterstützt hat wurde er mit dem Pfadfindervirus infiziert und brachte sich später auch im Landesverband NÖ ein.

Walter hat im Sinne Baden Powells seine Aufgabe erfüllt und ist uns auf dem Weg wieder ein Stück voraus. Wir verabschiedeten uns von Walter mit einem herzlichen Gut Pfad und sind in Gedanken auch bei seiner Familie.

Das Begräbnis fand am Freitag den 6. Oktober 2017 um 13:00 Uhr am Oberen Stadtfriedhof statt. Anschließend waren wir zur Seelenmesse im Stift Klosterneuburg eingeladen. Vielen Dank an Alle die gekommen sind.

Gut Pfad!

Das Grupenführungsteam